Fünf Verletzte bei Überschlag auf A1 bei Pressbaum

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 13:14 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine schwer verletzte Person musste von Feuerwehrleuten befreit werden

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Gegen 1 Uhr ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag auf der Westautobahn Richtung Salzburg ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz vor Pressbaum kam ein Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Eine der fünf Personen war auf der Beifahrerseite eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Dafür musste zuvor das Fahrzeugdach entfernt werden.

Nach der medizinischen Erstversorgung wurden alle fünf Insassen mit zum Teil schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das schwer beschädigte Unfallfahrzeug von der Feuerwehr Pressbaum geborgen.

http://www.ff-pressbaum.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: