Fünf Tage, zwölf Theaterstücke, ein unvergessliches Erlebnis

Slide background
Salzburg
22 Okt 15:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schellhorn: Kinder- und Jugendtheaterfestival STELLA voller Erfolg / Preise in sechs Kategorien vergeben

"Fünf Tage, zwölf Theaterstücke und viele unvergessliche Erlebnisse für Groß und Klein. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht - und viel geklatscht, lautet mein Resümee für das STELLA-Festival in Salzburg. Ich freue mich, dass das Festival erstmals in Salzburg gastierte und Kinder, Jugendliche sowie auch Erwachsene begeistern konnte. Heute wurden sieben Preise an jene Produktionen, die die Fachjury besonders faszinierten, verliehen. Ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie ASSITEJ Austria, die sich für qualitätsvolles Kinder- und Jugendtheater in Österreich engagiert", so Landesrat Heinrich Schellhorn heute, Samstag, 21. Oktober, bei der Preisverleihung des Theaterfestivals im Salzburger Landestheater.

Die Preise werden in sechs Kategorien vergeben: in der Kategorie Musik, Ausstattung, darstellende Leistung, ein Sonderpreis des Vorstands, ein Hauptpreis für bestes Kindertheater und ein Hauptpreis für bestes Jugendtheater.

Die Preisträgerinnen und Preisträger sind in den Bildtexten angeführt.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg