Fünf Rennradfahrer kollidierten in Kopfing

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 07:06 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als ein Traktor in einen Zufahrtsweg abbiegen wollte, dürften die fünf Biker derart erschrocken sein, dass sie gegenseitig auffuhren und stürzten

KOPFING. Ein 27-jähriger Forstwirt aus Kopfing (Bezirk Schärding) war Montag kurz nach 11 Uhr mit seinem Traktor mit angehängtem Rückewagen auf der Kopfinger Straße unterwegs.

Im Ortschaftsbereich Kimleinsdorf wollte er in einen Zufahrtweg nach links einbiegen. Dabei kam ihm eine Gruppe von fünf Rennradfahrern entgegen. Durch das Abbiegemanöver dürften die Rennradfahrer erschrocken sein, wodurch diese gegenseitig auffuhren und zu Sturz kamen. Durch den Auffahrunfall erlitt ein 25-Jähriger aus Passau leichte Verletzungen. Ein 26-Jähriger aus Regensburg wurde unbestimmten Grades verletzt mit der Rettung in das Klinikum Passau gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: