Fünf Feuerwehren bei Zimmerbrand in Bruck-Waasen im Einsatz

Slide background
Fünf Feuerwehren bei Zimmerbrand in Bruck-Waasen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
02 Apr 13:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

BRUCK-WAASEN. Fünf Feuerwehren standen Sonntagvormittag bei einem Zimmerbrand in Bruck-Waasen (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

In einem Wohnhaus geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Bett in Brand. Eine junge Frau, welche sich im Haus aufgehalten hatte, konnte das Haus zum Glück unverletzt verlassen. Beim Eintreffen der Feuerwehr verschafften sich die Einsatzkräfte über den Balkon Zutritt zum betroffenen Raum und konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen. Das Haus wurde anschließend belüftet. Die Bewohnerin vom Rettungsdienst und den Einsatzkräften betreut.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Erhebung der Brandursache aufgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: