Frontkollision im Bezirk Tulln – beide Lenker und Beifahrerin verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mär 21:10 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 73-jährige Lenkerin war in St. Andrä-Wördern plötzlich auf die Gegenfahrbahn geraten

BEZIRK TULLN. Drei teils schwer Verletzte forderte am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall in St. Andrä-Wördern im Bezirk Tulln. Eine 73-jährige Lenkerin war auf die falsche Fahrbahnseite geraten.

Die Wienerin war gegen 15.15 Uhr auf der Landesstraße 120 in Richtung Scheiblingstein unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Sie prallte frontal gegen den Pkw eines 47-jährigen Mannes aus dem Bezirk Tulln, der unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Rettung brachte ihn in das Wilhelminenspital nach Wien. Seine schwer verletzte 54-jährige Mitfahrerin musste mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen werden. Die Unfallverursacherin wurde unbestimmten Grades verletzt vom Notarztwagen in das Landesklinikum Tulln gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: