Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Klaus an der Pyhrnbahn

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
10 Aug 13:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44-jähriger kroatischer Staatsbürger aus Deutschland war am 9. August 2018 gegen 9:20 Uhr mit seinem Pkw auf der B 138 von Kirchdorf an der Krems in Richtung Klaus unterwegs. Der Mann wollte schließlich in Klaus an der Pyhrnbahn links auf die Autobahnauffahrt der A9 auffahren. Dabei dürfte er beim Linksabbiegen den auf der B 138 aus Richtung Windischgarsten entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 60-jährigen Mann aus dem Bezirk Gmunden, übersehen haben und es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 44-Jährige und der 60-Jährige, als auch dessen drei Mitfahrer wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg