Frontalzusammenstoß in Haid

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
23 Sep 09:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 32-jährige PKW-Lenkerin aus Haid fuhr am 22. September 2017 um 11:40 Uhr in ihrem Heimatort auf der Salzburger Straße in Richtung Zentrum. Bei einer Ampelkreuzung wollte sie nach links zu einem Kindergarten abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 57-jährigen Autolenker aus Pucking.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Lenker aus Pucking schwere Verletzungen erlitt. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in den MedCampus gebracht. Die PKW-Lenkerin und ihre auf dem Rücksitz mitfahrende 2-jährige Tochter erlitten einen schweren Schock, ansonsten aber keine augenscheinlichen Verletzungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg