Frontalzusammenstoß bei Heiligenkreuz- drei verletzte

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Sep 12:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am 3. September 2018, gegen 05:20 Uhr, einen Pkw auf der B210, im Gemeindegebiet von Heiligenkreuz, aus Richtung Alland kommend in Richtung Baden. Zur selben Zeit lenkte ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Salzburg Umgebung einen Pkw in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Seine 54-Jährige Lebensgefährtin befand sich als Beifahrerin im Fahrzeug. Aus bisher unbekannter Ursache kam es in Höhe Str. Km. 3.6 zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Alle drei Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 44-Jährige Lenker aus dem Bezirk Baden und die 54-Jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Salzburg Umgebung wurden in Landeskliniken Baden und Wiener Neustadt gebracht. Die B210 war zwischen Sattelbach und Mayerling wegen Rettungs- Bergungsmaßnahmen bis 07:25 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg