Frontalkollision an Tankstellenzufahrt in Wolfsberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 06:09 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall forderte zwei Verletzte

WOLFSBERG. Frontal zusammengestoßen sind Freitagmittag zwei PKW an einer Tankstellenzufahrt auf der B 70 in Wolfsberg.


Ein Lenker war gerade im Begriff, die Tankstelle zu verlassen, der andere wollte zufahren. Bei dem Unfall wurden die Insassen des zufahrenden PKW, ein 44-jähriger Mann und eine 74-jährige Frau aus Salzburg, unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Der Lenker des anderen Autos, ein 38-jähriger Kärntner aus St. Andrä im Lavanttal, blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.