"Frontaler" in Königstetten/NÖ fordert zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 20:09 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 37-jährige Lenkerin war auf der L120 ins Schleudern geraten - in Kilb im Bezirk Melk hat sich ein Lenker (67) bei einem Überholmanöver mit seinem Auto überschlagen

BEZIRKE TULLN/MELK. Eine 37-jährige Frau aus dem Bezirk Wien-Umgebung war Donnerstag gegen 6 Uhr mit einem Pkw auf der L120 in Königstetten Richtung Tulln unterwegs. Aus ungeklärter Ursache geriet ihr Wagen ins Schleudern und prallte mit dem Pkw eines 27-Jährigen aus dem Bezirk Tulln frontal zusammen.
Beide Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum Tulln gebracht.

Autoüberschlag in Kilb
 
In Kilb wollte ein 67-jähriger Lenker aus dem Bezirk Melk einen Lkw-Zug auf der B29 überholen. Dabei geriet das Auto ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann und seine mitfahrende 64-jährige Gattin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung transportierte sie ins Landesklinikum Melk.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: