"Frontaler" in Koblach in Vorarlberg fordert drei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 11:41 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit

BEZIRK FELDKIRCH. Drei Verletzte - das ist die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes von zwei Fahrzeugen Freitagmorgen in Koblach. Grund war eine Vorrangverletzung.

Ein 21-jähriger Pkw-Lenker war gegen 6 Uhr auf der Rheinmahdstraße (Koblach Dürne) in Richtung Kreuzung mit der Austraße unterwegs. Beim Einbiegen in die L55 in Richtung Meiningen kam es zum Zusammenstoß mit einer 37-jährigen Pkw-Lenkerin, die von Meiningen kommend in Richtung Koblach-Ortszentrum unterwegs war.

Bei dem Unfall wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt. Der 21-jährige Lenker sowie sein 16-jähriger Beifahrer verletzten sich leicht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: