"Frontaler" im Raum Wien fordert 4 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jul 15:40 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin (28) stieß auf der B44 in Pressbaum mit dem entgegenkommenden Pkw eines 33-Jährigen zusammen

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Eine Pkw-Lenkerin (31) war am Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr auf der B44 in Pressbaum unterwegs. Am Beifahrersitz saß ihr ebenfalls aus Wien stammender Lebensgefährte (32).

Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, dürfte sie jedoch plötzlich eine Vollbremsung eingeleitet haben. Die 31-Jährige geriet daraufhin ins Schleudern und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 33-Jährigen zusammen, der mit seiner Gattin (29) am Beifahrersitz unterwegs war.

Alle vier Fahrzeuginsassen wurden bei dem Crash verletzt. Das Ehepaar brachte die Rettung in das Landesklinikum Tulln. Die 31-Jährige und ihr Lebensgefährte kamen in das Wilhelminenspital nach Wien.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: