"Frontaler" im Bezirk Tulln fordert drei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 08:39 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Beifahrer wurde in einem der Wracks eingeklemmt

BEZIRK TULLN. Schwerer Verkehrsunfall Freitagabend zwischen Rust im Tullnerfeld und Neusiedl: Zwei Autos sind aus unbekannter Ursache im Bereich einer Rechtskurve frontal zusammengekracht, wobei in einem der Unfallautos drei Insassen - der 19-jährige Lenker und seine 22 und 19 Jahre alten Beifahrer - verletzt wurden. Im zweitbeteiligten Auto blieb der Lenker (19) aus Tulln unverletzt.

"Auf Grund des Meldebildes wurde ein Großaufgebot an Rettung und Feuerwehr alamiert", berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln.

Als die erste Feuerwehr am Unfallort eintraf, war ein First Responder vor Ort und begann mit der medizinischen Versorgung der Verletzten. Ein Beifahrer war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nachdem alle Verletzten ärztlich versorgt und in die Krankenhäuser Tulln und St. Pölten abtransportiert waren, nahm die Polizei den Unfall auf. In weiterer Folge barg die Feuerwehr die beiden Wracks.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: