"Frontaler" auf S6-Zubringer im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag: 4 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 06:11 2015 von S. C. Print This Article

Zwei Personen wurden schwer, zwei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Frontal zusammengestoßen sind am Freitag zwei Autos an der Kreuzung der Lahnsattel Straße mit dem Zubringer zur Semmering Straße im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Zwei Personen wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt. An beiden PKW entstand Totalschaden.


Mit dem Auto ihres Vaters war am Freitagkurz nach 18:00 Uhr eine 27-jährige Steirerin aus Neuberg an der Mürz/Kapellen auf der Abfahrtsrampe Mürzzuschlag West der S6 Semmering Schnellstraße Richtung Mürzzuschlag unterwegs. Im Wagen befanden sich noch weitere drei Personen. Ein 68-jähriger Autofahrer, der von der Lahnsattel Straße (B23) Richtung Ganztal auf den Autobahnzubringer abbiegen wollte, übersah dabei den entgegenkommenden PKW. Ein Frontalzusammenstoß war die Folge.


Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer und zwei leicht verletzt; zwei blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.