Frontalcrash in Aurach am Hongar fordert Schwerverletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 19:48 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Fahrzeuge kollidierten auf der Schörflinger Bezirksstraße

AURACH AM HONGAR. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag in Aurach am Hongar im Bezirk Vöcklabruck. Eine Lenkerin wurde dabei erheblich verletzt.

Die beiden Fahrzeuge sind am Montag kurz vor 15.30 Uhr auf der Schörflinger Bezirksstraße aus unbekannter Ursache frontal zusammengekracht. Durch die Wucht des Anpralls wurde eines der Autos in die angrenzende Wiese geschleudert und überschlug sich dabei. Die eingeklemmte Lenkerin wurde vor Eintreffen der Feuerwehr befreit. Der Notarztwagen brachte sie anschließend mit schweren Verletzungen ins LKH Vöcklabruck. Der zweitbeteiligte Lenker dürfte bisherigen Informationen zufolge die Kollision glimpflich überstanden haben.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Aurach am Hongar und Rutzenmoos im Einsatz, die nach rund einer Stunde wieder einrücken konnten.

http://www.ff-aurach.net

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: