Frontalcrash im Bezirk Hollabrunn: Mopedlenker (17) tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 11:48 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Schüler kollidierte bei Unterthern in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Mopedlenker (20) und verstarb noch an der Unfallstelle

BEZIRK HOLLABRUNN. Dienstagfrüh kam es bei Unterthern (Bezirk Hollabrunn) zu einem verheerenden Verkehrsunfall. Dabei kam ein Mopedfahrer (17) ums Leben. Der Schüler kollidierte in einer Kurve frontal mit einem entgegenkommenden Mopedlenker (20).

Bei dem Zusammenprall wurden beide von ihren Mopeds geschleudert und blieben schwer verletzt im Straßengraben bzw. auf der Fahrbahn liegen. Die beiden Kleinkrafträder verkeilten sich ineinander und blieben auf der Fahrbahn liegen. Der 17-Jährige wurde sofort notärztlich erstversorgt, verstarb jedoch kurz darauf noch an der Unfallstelle. Der schwer verletzte 20-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik St. Pölten geflogen. Laut Polizei hatten beide Lenker einen Sturzhelm auf.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: