Frontalcrash bei Königsbrunn/NÖ fordert zwei Schwerverletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mai 05:28 2015 von S. C. Print This Article

Die Unfallverursacherin (71) wurde mit dem Notarzthubschrauber ins AKH Wien geflogen, der andere Lenker (50) mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Korneuburg gebracht

BEZIRK KORNEUBURG. Zwei Schwerverletzte forderte am Samstag ein Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der Königsbrunner Straße im Bezirk Korneuburg. Eine 71-jährige Lenkerin war auf die Gegenfahrbahn geraten.


Die 71-jährige Pensionistin war am Samstag kurz nach 17:30 Uhr mit ihrem PKW von Königsbrunn Richtung Hagenbrunn unterwegs. Nach einer Rechtskurve dürfte sie auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Sie krachte frontal in ein entgegenkommendes Auto.


Die 71-Jährige und der 50-jährige Lenker des anderen PKW wurden schwer verletzt. Die Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins AKH Wien geflogen, der Mann mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Korneuburg gebracht.

An der Unfallstelle im Einsatz standen die Feuerwehren Königsbrunn und Enzersfeld.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.