Frontalcrash auf Horner Bundesstraße B4

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Aug 16:06 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Großweikersdorf war eineinhalb Stunden an der Unfallstelle im Einsatz

BEZIRK TULLN. Die Feuerwehr Großweikersdorf wurde am Freitag um 16.22 Uhr zu einer "Fahrzeugbergung zwischen den Kreuzungen Jubiläumstraße und Bahnstraße“ alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es auf der Horner Bundesstraße B4 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, wobei einer umstürzte. Beim Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Großweikersdorf war die Unfallstelle bereits durch die Polizei abgesichert worden, und die verletzten Unfalllenker wurden vom Roten Kreuz erstversorgt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde ein Pkw mittels Kranfahrzeug und Abschleppachse geborgen und gesichert abgestellt, das zweite Fahrzeug wurde ebenfalls von der Unfallstelle entfernt. Abschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

16 Feuerwehrleute standen rund eineinhalb Stunden im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: