Frontal gegen Aufpralldämpfer: Schwerer PKW-Crash auf A2 bei Wiener Neudorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 05:15 2015 von S. C. Print This Article

Für die Dauer der Bergearbeiten mussten zwei Fahrspuren der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien gesperrt werden

BEZIRK MÖDLING. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabernd auf der A2 Süd Autobahn bei Wiener Neudorf im Bezirk Mödling. Ein Autofahrer krachte frontal gegen einen Aufpralldämpfer.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wurde gegen 20:45 Uhr auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Wien gerufen. Ein PKW war frontal gegen einen Aufpralldämpfer gekracht. Der Lenker befand sich bei Ankunft der Feuerwehrkräfte bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurde durch das Rote Kreuz betreut. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.


Der völlig demolierte Unfallwagen wurde vom Technischen Zug der Feuerwehr mit dem Abschleppfahrzeug geborgen. Für die Dauer der Arbeiten mussten zwei Fahrspuren in Richtung Bundeshauptstadt gesperrt werden.


www.ff-wr-neudorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.