Frohnleiten: Radfahrer schwer gestürzt

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
20 Dez 07:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Dienstagnachmittag, 19. Dezember 2017, kam ein 57-jähriger Radfahrer zu Sturz. Er erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 14.00 Uhr fuhr der 57-Jährige aus Graz mit seinem Rennrad auf der B64 Rechberg Straße in Fahrtrichtung Bruck an der Mur. Im Bereich des Bahnhof-Kreisverkehrs kam der 57-Jährige schließlich aus eigenem und ohne Fremdbeteiligung zu Sturz. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert.

Ein Alkotest mit dem Radfahrer verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg