Frohnleiten: Nebeneinander fahrende Fahrräder kollidiert - war wohl doch "zu eng"

Slide background
Foto: Fahrrad / Symbolbild
20 Jul 12:46 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung – Bei einer Kollision zweier Radfahrer Donnerstagvormittag, 20. Juli 2017, wurden ein Radfahrer schwer und der zweite leicht verletzt.

Gegen 09:00 Uhr waren zwei Grazer, 26 und 32 Jahre alt, mit ihren Rennfahrrädern von Graz in Fahrtrichtung Mixnitz unterwegs. In Frohnleiten, im Bereich der Gabelung Josef Ortisstraße und Am Brunnhof, kam es beim Nebeneinanderfahren zu einer Berührung der beiden Radfahrer. Beide Radfahrer kamen zu Sturz und wurden verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 26-Jährige mit einem Bruch des rechten Schlüsselbeines ins UKH Graz eingeliefert. Der 32-Jährige erlitt Abschürfungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg