Frohnleiten: Lokalgast bedroht Kellnerin u Freundin, dann attackiert er Polizistin

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
08 Jul 18:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 36-Jähriger drehte Donnerstagabend, 6. Juli 2017, durch und ging auf Polizisten los. Dabei wurde ein Beamter verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen.

Der 36-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung randalierte gegen 20:30 Uhr in einem Lokal und verhielt sich gegen einschreitende Polizisten äußerst aggressiv.

Er hatte zuvor eine Kellnerin bedroht und seine Lebensgefährtin gegen eine Wand geschupft. Der 36-Jährige schlug einem Polizisten gegen den Brustkorb und attackierte eine Polizistin.

Diese setzte daraufhin Pfefferspray gegen den Aggressor ein. Der erheblich alkoholisierte 36-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert.

Er wird angezeigt. Die Polizistin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg