Frohnleiten: Ehepaar bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
25 Jän 17:35 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Bei einem Verkehrsunfall Donnerstagvormittag, 25. Jänner 2018, wurde ein Ehepaar leicht verletzt.

Gegen 10:20 Uhr lenkte eine 75-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung ihren Pkw auf einer Gemeindestraße in Gams in Richtung Frohnleiten. Am Beifahrersitz saß ihr 79 Jahre alter Ehemann. Plötzlich geriet der Pkw bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte über eine Böschung und kam auf dem Dach zu liegen. Die Eheleute wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt im Landeskrankenhaus Bruck an der Mur ambulant behandelt.

Die Feuerwehren Frohnleiten, Röthelstein und Gratkorn standen bei der Fahrzeugbergung mit sechs Fahrzeugen und 21 Kräften im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg