Frohnleiten: Bautechniker (52) von Transporter überrollt und schwer verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
18 Nov 09:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Bautechniker wurde Freitagmittag, 17. November 2017, von einem Anhänger überrollt und schwer am Bein verletzt

Gegen 12:00 Uhr fuhr ein 29-jähriger Bauarbeiter aus dem Bezirk Murtal mit einem Transporter und einem Kompressoranhänger auf einer Zufahrtsstraße der Baustelle am Bahnhof in Frohnleiten.

Ein 52-jähriger Bautechniker aus dem Bezirk Graz-Umgebung stand zu dieser Zeit am Fahrbahnrand und führte ein Gespräch mit Bauarbeitern. Dabei dürfte er einen Schritt nach hinten gemacht haben und wurde vom linken Rad des Kompressoranhängers am linken Bein erfasst und überrollt. Der 52-Jährige erlitt eine schwere Beinverletzung und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg