Fritzens: Traktor und Kleintransporter gestohlen

Slide background
Symbolbild
13 Feb 14:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article


Am 12.02.2017, in der Zeit zwischen 03.00 und 05.00 Uhr, nahm ein vorerst unbekannter Täter in Fritzens eine Zugmaschine/Traktor mitsamt Kippmulde unbefugt in Betrieb, verlor jedoch nach einigen hundert Metern Fahrt auf einem schmalen Feldweg die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr einen steilen Abhang hinab und prallte gegen einen Baum. Dort blieb der Traktor mit laufendem Motor hängen.

Am Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde vom Besitzer des Traktors angezeigt, dass zusätzlich sein Kleintransporter entwendet worden ist. Aufgrund der bisher geführten Ermittlungsarbeit konnte der Kleintransporter von der Polizei in Vomp entdeckt werden und zwei Männer aus dem Bezirk Schwaz, beide 26 Jahre alt, als Tatverdächtige ausgeforscht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg