Fritzens: Leichenfund

Slide background
Foto: Polizei Tirol
17 Mai 16:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die am 27.04.2018 am Innufer im Gemeindegebiet von Fritzens gefundenen sterblichen Überreste einer Person konnten nun zugeordnet werden. Kurz nach Auffinden des Toten wurde im Zuge kriminalpolizeilicher Ermittlungen festgestellt, dass am 12.07.2016 ein damals 75-jähriger Tiroler als abgängig gemeldet worden war.

Die zwischenzeitlich durchgeführte DNA-Analyse der Leiche ergab eine Übereinstimmung zu dieser abgängigen Person. Beim Toten handelt es sich um Elmar Rösch, geb. am 09.03.1941 in Wörgl, zuletzt wohnhaft gewesen in Innsbruck.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg