Frittierfett löst Brand in Flachgauer Mehrparteienhaus aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 18:50 2014 von P. L. Print This Article

In Koppl bei Salzburg kam es zu einem Feuer, nachdem ein Pensionist (64) Fett auf dem Herd erhitzt hatte und unbeaufsichtigt stehen ließ.

FLACHGAU. Am Montagvormittag kam es in Koppl bei Salzburg in der Küche eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Ein 64-jähriger Pensionist hatte in einem Kochtopf Frittierfett erhitzt, das in Brand geriet, während der Mann sich im Garten aufhielt.

Der 64-Jährige wurde sofort auf das Feuer aufmerksam und dämmte es  mit Decken ein. Die Freiwillige Feuerwehr Koppl löschte den Brand kurze Zeit später endgültig. Es entstand geringer Sachschaden, der Pensionist wurde vorsorglich zur Untersuchung ins LKH Salzburg gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: