Friedberg: 40-Jähriger verunglückte mit E-Bike tödlich

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
23 Jun 18:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 40-jähriger Fahrradfahrer verunglückte Donnerstagnacht, 22. Juni 2017, tödlich.

Der 40-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld dürfte gegen 23:00 Uhr mit seinem E-Bike von zuhause weggefahren sein. Nach rund 200 Metern kam der 40-Jährige in seiner abschüssigen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, stürzte in die Pinka und kam mit schweren Kopfverletzungen unter Wasser zu liegen. Angehörige erstatteten am nächsten Morgen eine Abgängigkeitsanzeige bei der Polizei, Bekannte fanden den Toten. Dem derzeitigen Erhebungsstand nach dürfte Fremdverschulden auszuschließen sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg