Freiwillige Feuerwehr Hafning - 122. Wehrversammlung

Slide background
Foto: FF Hafning
25 Mär 04:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, dem 18.März, hielt die Freiwillige Feuerwehr Hafning ihre 122. Wehrversammlung im Rüsthaus Hafning ab.

Bereits um 18:00 Uhr wurde zur Wahlurne gebeten, wo das bereits bestehende Kommando mit HBI Gregor Reissner und OBI Franz Köberl mit jeweils 100% der abgegebenen Stimmen für die nächsten fümf Jahre wiedergewählt wurden.

HBI Reissner bedankte sich bei den Mitgliedern der Wehr für das entgegengebrachte Vertrauen und sicherte seinen vollen Einsatz für die Feuerwehr zu.

Um Punkt 19:00 Uhr eröffnete HBI Reissner die 122. Wehrversammlung. Nachdem die Beschlussfähigkeit gegeben war und vom Schriftführer das letzte Wehrversammlungsprotokoll verlesen wurde, erfolgte der Tätigkeitsbericht.

Im abgelaufenen Jahr standen die Feuerwehrkameraden bei 38 Einsätzen, 48 Übungen, Aus- und Weiterbildungen sowie sonstigen 227 Tätigkeiten insgesamt 12096 Std. für die Allgemeinheit im Einsatz.

Nach Ablegung der Gelöbnisformel konnten die Probefeuerwehrmänner Hödl Jasmine, Simoner Günter, Reithner Christoph und Siemeister Lisa angelobt werden.

Anschließend wurden nachfolgende Kameraden befördert:

  • LM Wynar Andreas zum OLM,
  • LM Reinwald Klaus zum HLM d.V.
  • HLM Hödl Marc zum BM.

Abschließend folgten die Grußworte der Ehrengäste, welche die Leistungen der Wehr lobten und dem wiedergewählten Kommando gratulierten. Der Dank galt der gesamten Wehr für die umfangreich erbrachten Leistungen über das vergangene Berichtsjahr.


Quelle: Feuerwehr Hafning



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg