Freistadt: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall - Unfallverursacher verließ die Unfallstelle etwas zu flott

Slide background
Symbolbild: Unfall
13 Feb 09:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall mit zwei Verletzten kam es am 12. Februar 2017 um 15:30 Uhr in Freistadt.
Eine 19-jährige Autofahrerin aus Etzelsdorf war mit ihrem Auto auf der Marcusstraße unterwegs und hielt an der Kreuzung zur B125 an um einzubiegen. Am Beifahrersitz saß ein 19-Jähriger aus Walchsdorf. Ein dahinter fahrender Autofahrer aus Linz übersah aus unbekannten Gründen den stehenden Pkw und fuhr auf. Dabei erlitten die beiden 19-Jährigen Verletzungen unbestimmten Grades. Der Autofahrer aus Linz verließ nach einem kurzen Gespräch die Unfallstelle, ohne bei der Unfallaufnahme mitzuwirken. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg