Freistadt: Zwei Einbrecher festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
23 Sep 11:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten aus dem Bezirk Freistadt nahmen am 21. September 2018 um 13:05 Uhr zwei tschechische Staatsangehörige im Alter von 43 und 46 Jahren fest welche beschuldigt werden, gemeinsam mit einem dritten noch unbekannten Mann in Rainbach im Mühlkreis einen Einbruch verübt und dabei ein Fahrrad gestohlen zu haben. Ebenso werden sie beschuldigt in Linz zwei Fahrräder gestohlen zu haben. In ihrem Fahrzeug konnten noch zwei weitere Fahrräder sichergestellt werden.
Aufgefallen waren die Beschuldigten bereits am Vormittag des gleichen Tages im Stadtgebiet von Gmunden, wo sie sich bei einem Pkw verdächtig verhalten hatten.

Die Festgenommenen wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg