Freistadt: Unbekannter soll betrunkenen Fußgänger angefahren haben

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Jun 15:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein sichtlich alkoholisierter 33-Jähriger aus Freistadt gab bei der Polizei an, dass er am 18. Juni 2018 um 18:30 Uhr in Freistadt die Eisengasse nächst dem Hause Nr. 22 a (ca. 20 Meter vor dem Linzertor) von der Parkanlage aus Richtung Brauerei in gerader Richtung überqueren wollte. Dabei wurde er von einem grauen Kombi, der Marke Audi mit der Front des Fahrzeuges niedergestoßen. Er kam dabei zu Sturz und verletzte sich das linke Knie. Der Fahrzeuglenker stieg aus dem Fahrzeug und sagte zu ihm "Was soll das." Der 33-Jährige stand wieder auf und ging in die Parkanlage zurück, von wo er die Polizei anrief. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Freistadt gebracht.

Jener unbekannter Fahrzeuglenker bzw. Zeugen des Unfalls mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Freistadt unter 059133 4300 melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg