Freistadt: Drogenlenkerin aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jän 11:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Jänner 2017 gegen 19:20 Uhr wurde eine 32-jährige Autolenkerin auf der L1476a unmittelbar vor der Auffahrt zur S10, aufgrund ihrer Fahrweise von der Zivilstreife Freistadt angehalten und kontrolliert. Da sich während der Amtshandlung für die Beamten der Verdacht einer Beeinträchtigung verstärkte, wurde ein Alko-Vortest durchgeführt. Dieser verlief negativ, weshalb die 32-Jährige zwecks einer klinischen Untersuchung wegen Verdacht auf Suchtmittelkonsum in das LKH Freistadt gebracht wurde. Bei dieser Untersuchung wurde eine Fahruntauglichkeit aufgrund einer Suchtmittelbeeinträchtigung festgestellt.

Der 32-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Sie wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg