Freistadt: Autofahrer fuhr Fußgängerin (83) nieder

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild6
31 Aug 06:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt bog am 30. August 2018 kurz nach 17 Uhr mit seinem Pkw von der St. Peter-Straße stadteinwärts nach links in die Zufahrt zu einem Geschäft ein und übersah dabei eine 83-Jährige aus dem Bezirk Freistadt, die vom Geschäft in Richtung Altstadt die Zufahrtsstraße überquerte. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst und niedergestoßen. Dabei wurde sie unbestimmten Grades verletzt. Sie konnte zwar selbständig wieder aufstehen, wurde aber zur Kontrolle in das Krankenhaus Freistadt gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg