Freistadt: Auffahrunfall vor Zebrastreifen

Slide background
Foto: Auffahrunfall / BACHTUB DMITRII / shutterstock / Symbolbild
Slide background
Foto: Auffahrunfall / BACHTUB DMITRII / shutterstock / Symbolbild
25 Apr 08:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 22-jährige Autolenkerin aus der Gemeinde Waldburg erlitt bei einem Auffahrunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Ein 27-Jähriger aus der Gemeinde Grünbach lenkte am 24. April 2017 um 7:25 Uhr seinen Pkw auf der B38 von Sandl kommend in Richtung Freistadt. Vor dem Schutzweg bei der Kreuzung mit der Schmiedgasse/Vierzehnerstraße hielt der 27-Jährige seinen Pkw an, da zwei Kinder die Fahrbahn überqueren wollten.

Die nachkommende 22-Jährige konnte ihr Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen das Heck des 27-Jährigen. Durch den Unfall wurde die Lenkerin verletzt und im Landeskrankenhaus Freistadt ambulant behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B38 war für rund eine Stunde an der Unfallstelle schwer passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg