Frauenfußball-EM – Finale

Slide background
Foto: APA/Vincent Jannink
04 Aug 16:00 2017 von Redaktion Wien Print This Article

Es hat zwar etwas gedauert, aber letztlich wurde die Fußball-Frauen-EM – vor allem dank dem sensationellen ÖFB-Frauennationalteam – immer öfters zur beliebten Public-Viewing-Zone. Von Beginn an dabei war das Cinema Paradiso, das in Kooperation mit dem Büro für Diversität und den FrauenFilmTagen 2017, alle Spiele zeigte. Die Stimmung im Beislkino war bereits bei den Gruppenspielen hervorragend und hat beim Viertelfinale gegen Spanien und im Halbfinale gegen Dänemark den vorläufigen Höhepunkt gefunden. Zum Finale am Sonntag wird wohl wieder kein Platz leer bleiben.
Sonntag, 6.8., 16.30 Uhr Kurzfilm „Soccer Grannies“, danach Finale, Eintritt frei!


Quelle: St. Pölten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: