Frauendorf an der Au: Tödlicher Motorradunfall - Mann (17) aus Tulln übersah Motorradfahrer beim Abbiegen

Slide background
Foto: FF Bierbaum
Slide background
Foto: FF Bierbaum
Slide background
Foto: FF Bierbaum
07 Apr 08:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-jähriger Tullner wollte mit seinem PKW links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer.

Am 06.04.2017 gegen 15.35 Uhr lenkte ein 17-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln seinen PKW im Gemeindegebiet von Frauendorf an der Au, Bezirk Tulln, auf der Landesstraße 45, und wollte links in die Landesstraße 2171 einbiegen. Dabei übersah er aus bisher unbekannter Ursache einen entgegenkommenden 54-jährigen Mann aus dem Bezirk Tulln mit seinem Motorrad. Durch den Zusammenstoß stürzte der 54-jährige vom Motorrad. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen wodurch er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 17-jährige erlitt leichte Verletzungen. Am PKW sowie am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Die Feuerwehr barg die Unfallfahrzeuge und entfernte die Wrackteile aus dem Kreuzungsbereich


Quelle: FF Bierbaum



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg