Frau nach Sturz bei Spaziergang in Attnang-Puchheim zum Rettungsfahrzeug gebracht

Slide background
Frau nach Sturz bei Spaziergang in Attnang-Puchheim zum Rettungsfahrzeug gebracht
Foto: Matthias Lauber
13 Feb 17:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ATTNANG-PUCHHEIM. Bei einem Spaziergang in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) ist Dienstagnachmittag eine Person gestürzt und musste von der Feuerwehr zurück auf die Straße begleitet werden.

"Eine weibliche Person war gestürzt und konnte selbstständig den Spazierweg nicht mehr verlassen. Von einer Spaziergängerin, welche die Hilferufe hörte, wurde der Notruf abgesetzt. Bei Ankunft der Feuerwehr war die Person ansprechbar und hatte laut eigener Aussage keine Verletzungen. Somit wurde die Dame von zwei Feuerwehrmännern aus dem Waldstück begleitet und der eintreffenden Rettungsmannschaft übergeben," so die Feuerwehr Puchheim.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: