Frau in Wels-Innenstadt von LKW niedergestoßen und schwer verletzt

Slide background
Frau in Wels-Innenstadt von LKW niedergestoßen und schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Sep 09:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine Frau ist Montagvormittag in Wels-Innenstadt von einem LKW niedergestoßen und schwer verletzt worden. Ein LKW-Lenker wollte in der Fischergasse mit seinem Kühllaster rückwärts in eine Zufahrt einfahren, dabei dürfte er die Fußgängerin übersehen und niedergestoßen haben. Die Frau kam schwer verletzt unter dem LKW zum Liegen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz um die Verletzte zu retten. Sie konnte schließlich rasch ohne technische Geräte unter dem LKW hervorgeholt und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben werden. Die Polizei führte anschließend die Unfallaufnahme durch. Die Konrad-Meindl-Straße war für die Dauer des Einsatzes rund 20 Minuten gesperrt.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Ein 38-jähriger ungarischer Staatsangehöriger fuhr am 24. September 2018 gegen 8:10 Uhr mit einem Lkw in Wels in der Fischergasse in langsamer Rückwärtsfahrt. Plötzlich hörte er Schreie hinter seinem Fahrzeug und hielt an. Es kam zur Kollision mit einer 61-jährigen Fußgängerin aus Wels. Die Fußgängerin kam rechts im Bereich der Hinterachse unter dem Lkw zum Liegen. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: