Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Mario Kienberger
22 Sep 15:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ZWETTL AN DER RODL. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr die Feuerwehren Zwettl a.d. Rodl und Bad Leonfelden alarmiert.

Eine Pkw-Lenkerin kam aus bislang Unbekannter Ursache auf der Waxenbergerstraße (Bezirk Urfahr-Umgebung) von der Fahrbahn ab und schlitterte in ein Waldstück wobei sich das Fahrzeug überschlug und so schwer demoliert worden ist, das der Motorblock des Fahrzeuges zirka 50 Meter weit geschleudert wurde. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz konnte mittels Hydraulischem Rettungsgerät die schwer Verletzte Frau aus dem Wrack befreit und anschließend durch dem Notarzt versorgt werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: