Frau Nase blutig geschlagen: Betretungsverbot

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 05:09 2014 von S. C. Print This Article

In einer Wohnung in der Stadt Salzburg war es zwischen einem getrennt lebenden Paar zu Handgreiflichkeiten gekommen

SALZBURG STADT. Zu Handgreiflichkeiten kam es am Donnerstag zwischen einem Paar in der Stadt Salzburg. Dabei wurde die Frau (57) verletzt. Auch das Mobiliar in der Wohnung bekam etwas ab.


Zwischen dem getrennt lebenden Paar kam es Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr zu einem Streit, der zu Handgreiflichkeiten führte. Dabei erlitt die 57-jährige Frau eine Platzwunde an der Nase. Durch die tätliche Auseinandersetzung entstand auch Schaden am Mobiliar in der Wohnung. Die Frau begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Gegen den 52-jährigen Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, er wird wegen Körperverletzung angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.