Frau (62) auf Schutzweg in Kitzbühel von Auto erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 18:24 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Fahrer half der Fußgängerin auf, entschuldigte sich und setzte seine Fahrt fort

KITZBÜHEL. Eine 62-jährige Frau aus dem Bezirk Kitzbühel wollte am Freitagnachmittag kurz nach 16 Uhr einen Schutzweg auf der Pass-Thurn-Straße B161 überqueren und wurde dabei von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen.

Der Lenker des Fahrzeugs blieb stehen, half der Einheimischen auf und entschuldigte sich. Nach einem kurzen Gespräch setzte er aber seine Fahrt fort, hieß es von der Polizei.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich laut Angaben der Frau um einen weißen Geländewagen. Der Lenker wird als ca. 170 cm groß beschrieben, er soll etwa 50 Jahre alt sein und dunkle Haare haben. Die 62-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Kitzbühel erbeten unter Tel.Nr.
059 133 / 7200.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: