Frau (43) in Flüchtlingsunterkunft von Söhnen geschlagen und bedroht

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 08:56 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei nahm die Männer (18, 22) schließlich fest, die sich heftigst wehrten - ein Beamter wurde bei dem Vorfall in Deutsch Tschantschendorf (Burgenland) verletzt

BEZIRK GÜSSING. Am Samstagnachmittag wurde die Polizei verständigt, dass eine 43-jährige Frau aus dem Irak in einer Flüchtlingsunterkunft in Deutsch Tschantschendorf von ihren beiden Stiefsöhnen (22,18) geschlagen und mit dem Umbringen bedroht wurde.


Die Polizisten sprachen nach Erhebung des Sachverhaltes eine Wegweisung gegen die beiden jungen Männer aus, die diese ignorierten. Sie verhielten sich daraufhin zunehmend aggressiv und mussten unter Anwendung von Körperkraft aus der Unterkunft gebracht werden, berichtete die Landespolizeidirektion. Die Männer, die sich heftigst wehrten, weshalb ihnen schließlich Handfesseln angelegt wurden. Ein Polizist wurde bei der Festnahme verletzt und musste im Krankenhaus Güssing versorgt werden.

Die beiden Männer werden nach Abschluss der Erhebungen über Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: