Frastanz: Raubüberfall auf OMV Tankstelle

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
23 Jun 17:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei sucht Zeugen.

Ein mit einer Gesichtsmaske und Sonnenbrille vermummter Mann betrat am 22.06.2017 gegen 23:20 Uhr die OMV-Tankstelle in Feldkricher Straße in Frastanz, bedrohte die Angestellte mit einem Messer, erbeutete eine derzeit noch unbkannte Menge Bargeld und flüchtete nach dem Überfall zu Fuß Richtung Ortszentrum Frastanz. Die Ermittlungen, Fahndungsmaßnahmen und Spurenauswertungen durch das Landeskriminalamt und die Polizeiinspektion Frastanz dauern noch an.

Bis kurz vor dem Überfall, vor 23:20 Uhr gestern Nacht, hat sich noch eine Kundschaft im Shop der Tankstelle aufgehalten. Diese Person wird gebeten, sich umgehend beim Landeskriminalamt zu melden!

UPDATE:

Personsbeschreibung: Männlich, ca 170 bis 175 cm groß; normale Statur, sprach deutsch mit ausländischem
Akzent

Jene Person, die sich kurz vor der Tat in der Tankstelle aufgehalten hatte, konnte ausgeforscht werden. Der Mann hatte aber zu diesem Zeitpunkt nichts Verdächtiges wahrgenommen. Zeugen von dem Vorfall haben sich bislang keine gemeldet.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt Vorarlberg, Tel. 43 (0) 59 133 80 3333


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg