Frastanz: Feuerwehr konnte Wohnungsbrand rasch löschen

Slide background
Foto: Feuerwehr / lichtkunst.73 / pixelio.de / Symbolbild
03 Nov 08:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Brand einer Wohnung kam es am 02.11.2017 gegen 23.58 Uhr in Frastanz. Bewohner eines Mehrparteienhauses in Frastanz bemerkten gegen Mitternacht, dass eine Wohnung im Erdgeschoss des Mehrparteienhauses in Vollbrand steht. Die Freiwillige Feuerwehr Frastanz konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Wohnungen noch verhindern und das Feuer rechtzeitig löschen. Die 60jährige Bewohnerin konnte unverletzt außerhalb der Wohnung angetroffen werden. Die Ursache des Feuers ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr Frastanz war mit 6 Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg