Franking: Automatenmarder ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 08:15 2015 von S. C. Print This Article

10 Automaten auf einem Campingplatz soll ein 32-jähriger Bayer geplündert haben. Auch zwei Einbrüche in Lokale werden ihm zur Last gelegt

FRANKING. Einen mutmaßlichen Automatenmarder und Einbrecher hat die Polizei anhand von Tatortspuren ausgeforscht. Der 32-jährige Bayer soll in Franking (Bezirk Braunau am Inn) zehn Automaten aufgebrochen und in zwei Lokale eingebrochen haben.


 


Ein 32-jähriger Mann aus Bayern steht im Verdacht, zwischen 18. und 25.Juni in Franking zwei Parkautomaten und acht Duschautomaten auf einem Campingplatz aufgebrochen und das Münzgeld gestohlen zu haben. Darüber hinaus soll er auch in zwei Lokale eingebrochen sein und dort Lensmittel und Geld gestohlen haben. Der Gesamtschaden beträgt rund 2.000 Euro.

Aufgrund der Ergebnisse der Spurenauswertung konnte der 32-Jährige als Täter ermittelt werden. Er zeigte sich geständig. wegen diverser in Bayern begangener Einbrüche wurde er in die Justizanstalt Landshut (D) eingeliefert. Anzeige an die Staatsanwaltschaft Ried/Innkreis wird erstattet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.