Frankenmarkt - B1: Auto kam nach Unfall auf Dach zum Liegen

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
22 Jän 08:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 25-Jährige aus Pasching war am 20. Jänner 2018 gegen 16:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der B1 in Richtung Frankenmarkt unterwegs. Aufgrund von Eisglätte auf der Fahrbahn kam sie mit ihrem Pkw ins Schleudern, touchierte dabei einen entgegenkommenden Pkw und prallte gegen die Böschung. Ihr Fahrzeug blieb schließlich quer auf der Fahrbahn auf dem Fahrzeugdach liegen. Vier nachkommende Fahrzeuglenker mussten ausweichen und deren Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt. Die 25-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Alle anderen Fahrzeuglenker wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Frankenmarkt führte die Fahrzeugbergung durch.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg