Frankenburg: Einbrecher warf Frau Polster ins Gesicht

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 17:57 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Dieb wurde von der Mutter der Hausbesitzerin überrascht - er konnte letztlich mit erbeutetem Bargeld entkommen

FRANKENBURG. Durch Aufbrechen eines gekippten Fensters ist am Freitag gegen 13.30 Uhr in Frankenburg (Bezirk Vöcklabruck) ein Einbrecher in ein Bauernhaus gelangt.

Der Eindringling hatte bereits Bargeld in einem der Zimmer erbeutet, als er von der Mutter der Hausbesitzerin überrascht wurde. Er griff plötzlich nach einem Polster, warf ihn der Frau ins Gesicht und flüchtete mit dem gestohlenen Geld in unbekannter Höhe durch das zuvor aufgebrochene Fenster. Die Frau wurde durch den Vorfall nicht verletzt. Eine durchgeführte Fahndung verlief negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: