Framrach: Autofahrerin (21) überschlug sich mit ihrem PKW

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
07 Aug 18:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 21-jährige Frau aus St. Andrä lenkte am 07.08.2018 gegen 16:50 Uhr ihren Pkw auf der Packer Straße B70 von St. Andrä kommend in Richtung Griffen. In Framrach, Gemeinde St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, kam sie aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals im angrenzenden Maisfeld.
Dabei wurden die Lenkerin, sowie ihr auf dem Beifahrersitz mitfahrender 22-jähriger Mann und ihre beiden auf dem Rücksitz befindlichen vier und fünf Jahre alten Kinder unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä, St. Paul und Schönweg. Die Packer Straße wurde im Bereich der Unfallstelle kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt. Der Alkotest verlief negativ. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg