Fraham: Betrunkener Motorradlenker (54) verursacht Unfall

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
12 Aug 15:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. August 2017, gegen 13:45 Uhr, lenkte ein 54-jähriger Motorradlenker sein Motorrad auf der Schartener Straße, im Ortsgebiet von Fraham, Richtung Scharten. Im Verlauf einer Kurve verlor er aus unbekanntem Grunde die Herrschaft über sein Fahrzeug, fuhr gerade aus und stieß mit dem Vorderreifen gegen einen Randstein. Dabei stürzte der 54-Jährige von seinem Motorrad und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Der Motorradlenker erlitt bei diesem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades. Mehrere Verkehrsteilnehmer, die Zeugen des Unfalles wurden, verständigten die Einsatzkräfte. Der Verletzte wurde von Sanitätern des Roten Kreuz Eferding an der Unfallstelle versorgt und verweigerte folglich die Einlieferung in ein Krankenhaus. Ein bei dem 54-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab einen Wert von 0,92 Promille. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden dem Lenker abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg